Quicktime Hover Menü positionieren

themaverick

themaverick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
411
Reaktionspunkte
3
hi
wenn man bei Quicktime auf vollbild schaltet und dann die Maus bewegt wird ein Hover-Menü eingeblendet mit dem man spulen, stopen und so kann.

Gibt es eine möglichkeit die Position dieses Hovermenüs vorzudefinieren das es zb immer ganz rechts unten stehen soll ?

wäre für Tips sehr dankbar

The Maverick
 
kannste einfach verschieben ;)
 
ja klar aber aber gibts keine möglichkeit das vorzudefinieren ?. jedesmal das teil anklicken und zu verschieben ist nerfig... zumal man recht genau treffen muss damit keiner der buttons aktiviert wird
 
Also als ich das verschoben hab und der Film dann zuende war und ich Quicktime beim nächsten ma gestartet hab, hat sich QT das aber gemerkt...
Sprich irgendwo abgespeichert, wo der Hover is...
 
Zurück
Oben Unten