Quicktime Hover Menü positionieren

Diskutiere mit über: Quicktime Hover Menü positionieren im Mac OS X Apps Forum

  1. themaverick

    themaverick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    15.06.2005
    hi
    wenn man bei Quicktime auf vollbild schaltet und dann die Maus bewegt wird ein Hover-Menü eingeblendet mit dem man spulen, stopen und so kann.

    Gibt es eine möglichkeit die Position dieses Hovermenüs vorzudefinieren das es zb immer ganz rechts unten stehen soll ?

    wäre für Tips sehr dankbar

    The Maverick
     
  2. CooperRS

    CooperRS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    05.03.2005
    kannste einfach verschieben ;)
     
  3. themaverick

    themaverick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    15.06.2005
    ja klar aber aber gibts keine möglichkeit das vorzudefinieren ?. jedesmal das teil anklicken und zu verschieben ist nerfig... zumal man recht genau treffen muss damit keiner der buttons aktiviert wird
     
  4. CooperRS

    CooperRS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    05.03.2005
    Also als ich das verschoben hab und der Film dann zuende war und ich Quicktime beim nächsten ma gestartet hab, hat sich QT das aber gemerkt...
    Sprich irgendwo abgespeichert, wo der Hover is...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quicktime Hover Menü Forum Datum
Let's Plays mit dem MAC? Quicktime Aufnahme ohne Ton Mac OS X Apps 10.05.2016
Quicktime 10.2 Bildschirmaufnahme plötzlich zäh.. Mac OS X Apps 07.03.2016
4K mit Quicktime Player Mac OS X Apps 20.08.2015
Keynote als Film - angegebene Zeiten werden nicht übernommen Mac OS X Apps 22.04.2015
Quicktime Player CPU Auslastung über 110% Mac OS X Apps 17.03.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche