QuickTime H.264 Kompatibilitäts-Update für QT 7.5.5 verfügbar

stadtlandfluss

stadtlandfluss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
2.096
Reaktionspunkte
325
Hallo Leute,

Softwareaktualisierung checken:

QuickTime H.264 Kompatibilitäts-Update für QT 7.5.5 ist verfügbar.

Gruss
slf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nikohh, MacMo, AgentMax und eine weitere Person
Danke für den Tipp, es ist auch ein Trackpad-Update verfügbar für die Alu-Books :)
Bin ich ja mal gespannt. Soll die Klick-Probleme beheben...
 
Danke für den Tipp, es ist auch ein Trackpad-Update verfügbar für die Alu-Books :)
Bin ich ja mal gespannt. Soll die Klick-Probleme beheben...

hab "leider" noch das white-book...

sag trotzdem mal bescheid, ob das trackpad nach dem update wieder rennt...

gruss
slf
 
Ich werde gerne ein Fazit schreiben, würde aber das Book gerne ein wenig
benutzen vorher. Also ich habe das Update nun gemacht, und bis jetzt ist
der Fehler nicht wieder aufgetreten. Kann aber auch Zufall sein.

Der Fehler war: Wenn ich den linken Daumen unten auf dem Pad liegen hatte
zum Klicken, und mit dem rechten Zeigefinger den Zeiger bewegte, dann funktionierte
nicht jeder Klick mit dem Daumen. In der unteren linken Ecke nahm es die
Klicks nicht immer an.

Ein anderer Fehler war die verzögerung des Mauszeigers, wenn man aus dem
Stromsparmodus kam (also wenn sich der Schirm abdunkelte).

Ich werde berichten.
Habe dafür auch einen eigenen Thread unter MacBooks eröffnet.
 
Ich werde berichten.
Sollte wir dafür nen eigenen Thread eröffnen?

Warum nicht?? Kannste gerne machen :)

Kann da leider nicht mitreden... bin ja ein white-booker besitzer...

werde den thread aber mitverfolgen, da ich mir auch ein neues Macbook anschaffen möchte :D

grüße
slf
 
Das ist ja wirklich blöd!

@stadtlandfluss: Das Problem hat aber weniger etwas mit QT als mit Safari zu tun. Für die ZDF-Mediathek nehme ich jetzt immer firefox. Da funktioniert alles einwandfrei.
 
Das ist ja wirklich blöd!

@stadtlandfluss: Das Problem hat aber weniger etwas mit QT als mit Safari zu tun. Für die ZDF-Mediathek nehme ich jetzt immer firefox. Da funktioniert alles einwandfrei.

Kann nur soviel dazu sagen:

Quicktime in Verbindung mit Perian 1.1.2 = Stream Absturz beim Vergrößern/Verkleiner des Quicktime-Fensters

Safari in Verbindung mit dem Quicktime-Plugin und Perian 1.1.2 = Stream Absturz beim Vergrößern/Verkleinern des Safari-Fensters

Mit FF3 hab ichs nicht ausprobiert...

Gruß
slf
 
Hmmm... habe Safari, QuickTime und Perian (jeweils aktuellste Versionen) und kann den Fehler nicht reproduzieren!
 
Hm, habe zwar Quicktime 7.5.5 aber bei mir wird das Update nicht angezeigt?:kopfkratz:
 
Von 7.5.5 kann nicht auf 7.5.5 geupdatet werden. :auslach: :hamma: Au! Hahaha. Au! Hahaha. Au! Hahaha..

Gruß E-pa

Apple hat ein Update für QuickTime herausgegeben, welches die Kompatibilität mit iChat verbessern und gelegentliche Video-Aussetzer korrigieren soll. Das Update kann wie üblich über die Software-Aktualisierung heruntergeladen werden und wird nur angezeigt, wenn QuickTime 7.5.5 installiert ist.

Entweder kann ich nicht lesen oder du klopfst selbst mal auf Holz. :mad:
 
Zurück
Oben Unten