quicktime für os x unter win runterladen

concertino

concertino

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
146
Reaktionspunkte
3
Moin,

ich habe folgendes Problem: Ich wollte, da ich zu Hause nur einen ISDN-Anschluss habe, das update für Quicktime mit meinem PC auf der Arbeit herunterladen. Da werde ich aber immer auf die Quicktime-für-Windows-Seite umgeleitet. (Dasselbe gilt für das iTunes-Update, das ist aber nicht ganz so groß, das habe ich dann zu Hause gemacht. Die Updates für die iLive-Programme konnte ich von Windows aus herunterladen und dann via externe Festplatte zum Mac tragen, aber von denen gibt es ja auch keine Win-Versionen). Hat jemand einen Link, wie ich von Win aus an die OS X-Version komme?

Gruß, concertino.
 
Super, danke, damit geht's (den Apple-Link hätte ich aber auch selbst erraten können, ich Dussel ich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten