quicktime für os x unter win runterladen

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von concertino, 29.06.2005.

  1. concertino

    concertino Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    27.03.2005
    Moin,

    ich habe folgendes Problem: Ich wollte, da ich zu Hause nur einen ISDN-Anschluss habe, das update für Quicktime mit meinem PC auf der Arbeit herunterladen. Da werde ich aber immer auf die Quicktime-für-Windows-Seite umgeleitet. (Dasselbe gilt für das iTunes-Update, das ist aber nicht ganz so groß, das habe ich dann zu Hause gemacht. Die Updates für die iLive-Programme konnte ich von Windows aus herunterladen und dann via externe Festplatte zum Mac tragen, aber von denen gibt es ja auch keine Win-Versionen). Hat jemand einen Link, wie ich von Win aus an die OS X-Version komme?

    Gruß, concertino.
     
  2. vava

    vava Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.06.2005
  3. concertino

    concertino Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    27.03.2005
    Super, danke, damit geht's (den Apple-Link hätte ich aber auch selbst erraten können, ich Dussel ich)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2005
Die Seite wird geladen...