Quicktime Fragezeichen

F

fialkowski

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
277
Reaktionspunkte
1
Mir wird auf verschieden Webseiten an den unterschiedlichsten Stellen ein Quicktime Symbol mit einem Fragezeichen angezeigt. Quicktime 7 ist installiert und funktioniert ansonsten.
Kann das mit dem (Intel)iMac zu tun haben ?
 
Kann niemand helfen

Habe zur Veranschaulichung einen Screenshot beigefügt.
Es tritt bei Safari und Firefox auf.
 

Anhänge

  • screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    49 KB · Aufrufe: 107
Der Teil von der Website beinhaltet einen Flash-Werbebanner.

Hast du irgendwie mal ein (zusätzliches) Flash-Plugin installiert?
 
Ist denn auch das Quicktime-Plugin installiert?

Schau mal unter Harddisc > Library > Internet PlugIns nach

Bei mir funktionierts. Habe allerding einen G5-iMac
 
wenn du kein aktuelles flash-plug installiert hast, versucht evtl. quicktime die sache zu übernehmen (ist auch bedingt flash-kompatibel).

probier mal firefox, ob das dann immernoch auftaucht. normal haben die intel-macs standardmäßig ein flash8-plugin installiert.
 
Hi all,

ich habe das gleiche Problem !

Auch lässt sich bei mir Quicktime nur widerwillig öffnen ( manchmal garnicht, das nächste Mal nur zögerlich)
Bei Internet Plug.in ist nicht drinen (leerer Ordner, auch bei den Quicktine Downloads ist nichts vorhanden.
Sitze am G4-iMac, habe auf Firefox umgestellt weil Safari nur noch hakt, ist also bei Firefox ebenso wie bei Safari das Fragezeichen im Quicktimezeichen zu sehen.

mac-fan
 
Zurück
Oben Unten