Quicktime fordert vor der Installation Seriennummer für die Proversion ab?

JoePoe

JoePoe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2003
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
hi, immer wenn ich Quicktime installieren will, fordert der Installer die Seriennummer für die Proversion ab, die ich nicht habe und auch nicht installieren will. Die Normalversion lässt sich nicht installieren. Was kann ich machen?
 
Wenn Du diese Registrierungsfelder einfach leer lässt und weiter gehst, so installiert sich QuickTime eigentlich in der "Standard" Version...

Sofern Du natürlich eine Benutzerdefinierte Installation machst und Features auswählst welche nur QuickTime Pro unterstützt, so kommst Du um einen Pro Key nicht drum herum (od. natürlich einfach die entspr. Pro Features nicht zum installieren auswählen).
 
"Wenn Du diese Registrierungsfelder einfach leer lässt und weiter gehst, so installiert sich QuickTime eigentlich in der "Standard" Version..."

hab ich auch gedacht. oder sollte ich auch keinen namen eingeben? ich probiere es mal ohne jegliche eingabe.
 
alles klar. ohne jeglichen eintrag lief alles wie am schnürchen. danke roenz.
 
Zurück
Oben Unten