QuickTime Filme ohne Ton

Diskutiere mit über: QuickTime Filme ohne Ton im Mac OS X Apps Forum

  1. Handsome Boy

    Handsome Boy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2006
    Hallo.
    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mir Filme (Streams) mit QuickTime anschauen möchte kommt gar kein Ton. Normale Filmdateien oder Musik werden natürlich richtig abgespielt und der Lautstärkeregler ist immer oben.

    Wenn man bei solch einem Stream in die Filmeigenschaften schaut, bemerke ich das unter dem Video-Format gar nicht das Tonformat angezeigt wird, also scheint es daran zu liegen das QuickTime den Audiostream garnicht erfasst.

    Es ist so das dieses Problem noch nie bestand. Früher ging alles wie geschmiert. In den Einstellungen ist auch alles prima.

    Habt Ihr einen Tipp wie man das beheben kann. Woran kann das liegen das der Audiostream nicht kommt?

    Mein System:
    iMac G5, OSX 1.3.9, QuickTime 7.1.2
     
  2. hakegmbh

    hakegmbh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    05.01.2006
    Versuch mal in der Audio-Midi-Konfiguration (Ordner Dienstprogramme) das Format auf "44100,0 Hz" zu setzen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - QuickTime Filme ohne Forum Datum
Safari 5.1 zeigt keine Quicktime-Filme mehr an Mac OS X Apps 03.01.2012
Safari- Quicktime Filme mit Fragezeichen seit SL Mac OS X Apps 13.01.2010
Quicktime Voreinstellung für Filme immer in Fullscreen möglich ? Mac OS X Apps 19.02.2008
Filme aus iPhoto NICHT mit QuickTime starten?! Mac OS X Apps 30.04.2007
Quicktime Filme drehen Mac OS X Apps 09.10.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche