Quicktime Filme In Endlosscleife Speichern

Diskutiere mit über: Quicktime Filme In Endlosscleife Speichern im Digital Video Forum

  1. Benutzer31

    Benutzer31 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2003
    Quicktime Filme in Endlosschleife speichern

    Sorry hab gerade gemerkt, das ich im falschen Modus war.

    So nochmal die Frage in Hochdeutsch,

    Ich such einen Weg um Quicktime Filme als Endlos-Schleife zu speichern. Die Filme haben Tranzperenz in sich und werden als Overlay in einen Videochat benutzt. Um sie nicht immer neu reinzustellen , sollten sie als Endlosschleife laufen. Wenn einer unter euch einen Weg kennt Quicktime Filme so zu Speichern oder die Funktion in Livetype kennt ,..wuerde ich mich drueber freuen:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2005
  2. pixelpunk

    pixelpunk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    16.06.2004
    Ich würde Dir ja gerne helfen, nur habe ich nach dem vierten Wort aufgehört zu lesen. Dir ist die deutsche Orthographie schon geläufig, oder? Vielleicht schreibst Du einfach noch einmal was Dein Anliegen ist.
    Tut mir leid aber Du möchtest ja auch eine vernünftige Antwort auf Deine frage bekommen.



    :rolleyes:

    pp.
     
  3. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    25.07.2004
    APFEL-L ist der QT Player Shortcut, um Clips bei der Wiedergabe zu loopen.

    Frank
     
  4. Benutzer31

    Benutzer31 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2003
    Merci

    Besten Danke, aber es geht um das Sichern des Quicktimemovie,s mit einer Endlosscheife und nicht um das Loopen bei der Wiedergabe. Da der File als Endloss-Einblendung ; zß wie ein Senderlogo, laufen soll, inhalb eines anderen Anwendung.
     
  5. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    25.07.2004
    Einen (Video)Loop kannst Du nur umständlich in QT pro erstellen. Ich mach sowas immer in After Effects oder Motion.

    Frank
     
  6. iHeiko

    iHeiko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    16.01.2005
    frank hatte eigentlich schon ganz recht.

    - deinen film in qt (pro!) öffnen
    - im menü DARSTELLUNG die endlosschleife wählen (APFEL-L)

    und jetzt kommts:
    - SPEICHERN!

    so wird der film zukünftig von jedem player, internetseiten etc. dauerhaft geloopt. jetzt kommt es nur noch darauf an, in welcher "anderen anwendung" du die sache anwenden willst.

    gruss, iheiko
     
  7. Benutzer31

    Benutzer31 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2003
    Herzlichen Dank fuer die prompte Hilfe,..Heiko und 2ndReality,...ich werd es mit der PRO Version ausprobieren. Und die andere Anwendung ist ,ein Quicktime unterstuetzender, Videochat names Iivist.

    Nochmals danke fuer die freundliche Unterstuetzung
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quicktime Filme Endlosscleife Forum Datum
QuickTime Player will plötzlich konvertieren, warum? Digital Video 18.04.2016
Bildschirmaufnahme iPad >> iMac per Quicktime: Uhrzeit springt um?! Digital Video 09.04.2016
FCE 4: Quicktime-Filme sind nach Export verzerrt Digital Video 24.09.2011
Quicktime Filme auf Windows schneiden ???? Digital Video 22.05.2008
Quicktime: Wie am besten Filme für Homepage exportieren? Digital Video 26.05.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche