QuickTime: Filme für iPod exportieren

andisk

andisk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2005
Beiträge
351
Reaktionspunkte
0
Hi,

ist das jetzt das richtige Forum für QuickTime?? Sollte man vielleicht mal dazuschreiben in der Forenübersicht.

Wenn ich schon beim nörgeln bin ;) : Die Suche sollte man vielleicht auch mal überarbeiten, hab auf die Schnelle nichts zu dem Thema gefunden, und das kann ich nicht so ganz glauben...

Zum Thema: Ich will mit QT Pro ein kleines *.mov-Filmchen für den iPod exportieren. Ich öffne das Filmchen, gehe auf Exportieren, wähle "iPod" und starte den Vorgang. Dann wird die geschätzte Dauer berechnet, danach Zeigt er dann ganz kurz ne geschätzte Dauer von irgendwas mit 3 Mio. Stunden an und dann kommt "Fehlgeschlagen". Ich habs auch mit anderen Filmen versucht, immer das selbe. Ideen? Vorschläge? Lösungen?

Danke und Gruß,
andisk
 
isquint nehmen?
 
Kannte ich bisher nicht. Trotzdem find ich, dass es mit QT gehen sollte, wenn es schon die Mögl. gibt...
 
Zurück
Oben Unten