QuickTime-Film in Adobe GoLive CS

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von wolle66, 01.11.2005.

  1. wolle66

    wolle66 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.08.2004
    Hallo Forum,
    ich beabsichtige einen kleinen QuickTime-Film in eine Webseite einzubinden. Der Film soll nur über einen Link gestartet werden. Ich habe dazu einen Text auf den Film verlinkt, dieser öffnet sich aber leider in einem neuen Browserfenster als Textdatei und nicht als eigener Film in QuickTime.
    Was mache ich falsch?????????
    Gruß
    wolle66
     
  2. Peter M.

    Peter M. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Hi,

    du musst schon den betreffenden Code posten, sonst kann man dein Problem gar nicht nachvollziehen. An deiner Stelle würde ich schauen, ob du auf irgendeiner Seite im Web eine Lösung realisiert findest (Apple -> Quicktime) und das nachbauen.

    Viel Glück, pm
     
  3. arne1900

    arne1900 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    28.09.2004
    Wenn sich der Film als Textdatei öffnet, dann solltest du mal deine Dateiendungen überprüfen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen