Quicktime-Film im Browser auf Vollbild?

X

X-Burner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
571
Reaktionspunkte
2
...ist es möglich, Videos, welche auf einer Site in Quicktime wiedergegeben werden, zum Beispiel in Safari, auf Vollbild zu schalten? Ich habe die Pro Version, aber es geht eben nicht im Browser...
 
auch nicht wenn du den film anklickst und apfel+F drückst?

ich nur ne idee von mir, weiß selber nicht ob das geht
 
nee, apfel+f ruft auch dann noch die suchfunktion von safari auf...trotzdem danke...
 
stimmt, hätte gedacht, dass durch das klicken in den film man halt quicktime steuert, aber es ist natürlich blöd, das sich das mit einem browser shortcut überschneidet

falls es gar nicht anders geht, könnte man halt über den quelltext versuchen die url für den film rauszukriegen und diesen dann in QT oder VLC einfügen
 
hört sich kompliziert an ;) vielen dank auf jeden fall für deine hilfe.
ist wohl auf vielen seiten vom betreiber so gewollt, dass es integriert in der site bleiben soll. manche sites bieten ja extra das abspielen in einem externen player an...da geht der vollbildmodus natürlich
 
Hallo, ich muss den Uralt-Thread mal wieder hoch holen.

Hat irgendjemand dieses BoPeepers noch zufällig rumliegen? Ich such jetzt schon tagelang und Google spukt außer dem toten Link zu Anarchysoft (die scheints wohl auch nicht mehr zu geben) keine alternative Downloadquelle mehr aus ;( Das Tool scheint im ganzen Internet nicht mehr vorhanden zu sein.

Über sachdienliche Hilfe oder eine PN wäre ich äußerst dankbar, da ich dringend eine Option für den Vollbildmodus von QT-Filmen in Safari unter Mac OS X 10.5.x benötige.

Besten Dank schon mal und verzweifelte Grüße an die MacUser-Gemeinde...
 
Zurück
Oben Unten