quicktime-fenster immer im vordergrund

j.ca

j.ca

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
hi.

ich habe bisher keine möglichkeit gefunden ein quicktime-video immer im vordergrund abzuspielen...
liegts an mir oder gibts diese einstellung nicht? fände ich blöd.

danke.
 
du meinst das der player ständig im vordergrund ist, wie beim iTunes miniplayer?
oder meinst du das die filme nur wenn man auf den QT player klickt laufen sollen, wenn man in ein anderes programm wechselt das sie dann aufhören zu spielen?
 
nene, der soll schon permanent laufen. so beim surfen nebenbei oder so.
ich verzichte gerne auf eine ecke meines safari-fensters, wenn quicktime nur im vordergrund bleibt...
 
j.ca schrieb:
nene, der soll schon permanent laufen. so beim surfen nebenbei oder so.
ich verzichte gerne auf eine ecke meines safari-fensters, wenn quicktime nur im vordergrund bleibt...
ah ok... also soweit ich weiss geht das nicht... ich hab nocht nichts gefunden wo man das einstellen kann!
 
hm. schade. aber naja, ich kann damit leben.
 
Doch da gibts wohl ne Tool, dass das ermöglicht ...

Geben mal unter suchen "EyeTV" und "Vordergrund" ein, dann findest Du den Thread ...
Da ist das Problem ebenfalls!

Nils
 
in der tat. juhu, es funktioniert. ich bin erstaunt.
ist zwar ein wenig kniffelig, da irgendwie holländisch, aber naja, das geht schon.
ich hatte zwar schon gesucht, aber bin nicht davon ausgegangen, dass es da ein universal-tool gibt, das für alle programme geht...
1000. dank!
 
Zurück
Oben Unten