Quicktime Fehlermeldung

msmol

msmol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
165
Reaktionspunkte
2
Wenn ich auf der n-tv Seite ein video starten will, erhalte ich die Quicktime Fehlermeldung "Ungültige URL". Ich habe die aktuelle quicktime pro version.
Wer hat eine Idee??
:confused:
 
Ich bin diese Woche auf das selbe Problem bei n-tv gestoßen, es war dann nur ein Häkchen in den Flip4Mac-Einstellungen (Systemeinstellungen -> flip4mac wmv). Und zwar war unter "Plug-In" das Häkchen vor "Launch QuickTime Player" gemacht.

P.S. man muss den Browser neustarten!
 
Seit dem nTV mit Microsoft ein Internetangebot zusammengeschustert hat, laufen bei mir die Beiträge auch nicht mehr - trotz flip4mac. Habe von nTV keine vernünftige Antwort erhalten, außer dass man im Zuge der Umstellung speziell auf Vista ein paar Änderungen hat vornehmen “müssen". EIN SCHELM WER ARGES DABEI DENKT…
 
Also bei mir funktionieren die n-tv Filme wieder, nachdem ich in den flip4mac-Einstellungen dieses Häkchen entfernt habe:

attachment.php


Beweisfoto:
attachment.php
 

Anhänge

  • n-tv und flip4mac.png
    n-tv und flip4mac.png
    11,3 KB · Aufrufe: 133
  • Safari mit n-tv.jpg
    Safari mit n-tv.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 156
Läuft es auch auf dem PPC, oder nur auf dem Intel??
 
Lor-Olli schrieb:
Läuft es auch auf dem PPC, oder nur auf dem Intel??
Moment, ich teste das mal am G4 mini...

... ja, am G4 mini funktioniert das ebenfalls!

Oder machen nur bestimmte Videos bei n-tv Probleme? Welcher Browser?
 
Läuft bei mir weder in Safari, noch in Firefox. Schade, denn n-TV war immer sehr schnell und das Bildmaterial ganz tauglich
 
n-tv

Tensai schrieb:
Also bei mir funktionieren die n-tv Filme wieder, nachdem ich in den flip4mac-Einstellungen dieses Häkchen entfernt habe:

attachment.php


Beweisfoto:
attachment.php

vielen Dank für Deinen Tipp,

funktioniert bei mir aber auch nach Neustart nicht.

sorry
 
Zurück
Oben Unten