Quicktime exportiert kein Audio

B

berndhep

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ich bin neu hier und möchte erstmal allen "Hallo" sagen :)

Nun zu meiner Frage:
Ich habe ein Problem mit meinem Quicktime (Pro 7.1.3). Wenn ich einen Film exportieren möchte ist immer und egal mit welchem Codec die Audio Spur deaktiviert. Ich kann auch nur Filme exportieren, keine reinen Audiospuren. Hab ich hier irgend eine Einstellung falsch gemacht oder ist das Programm defekt?

Danke für Eure Hilfe,
Bernd
 
vermute mal, du versuchst mpegs zu wandeln... datt geht nicht mit QT, das kann mpegs nur wiedergeben...

für mpeg1 bitte hier lang:
http://www.squared5.com/
Streamclip

Um mpeg2 zu wandeln, musst Du noch 20$ investieren, da braucht's noch das apple.com/quicktime/mpeg2/ ...

Damit in petto kann Steamclip auch mpeg2 wandeln...
 
k_munic schrieb:
vermute mal, du versuchst mpegs zu wandeln... datt geht nicht mit QT, das kann mpegs nur wiedergeben...

für mpeg1 bitte hier lang:
http://www.squared5.com/
Streamclip

Um mpeg2 zu wandeln, musst Du noch 20$ investieren, da braucht's noch das apple.com/quicktime/mpeg2/ ...

Damit in petto kann Steamclip auch mpeg2 wandeln...

Vielen Dank für den Tip. Das werde ich gleich mal ausprobieren!
 
Zurück
Oben Unten