Quicktime erkennt Filme nicht mehr

TThom

TThom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo mein quicktime hat bislang immer Filme abgespielt, jetzt erkennt er neue ASF dateien von meiner Videokamera nicht mehr und überlässt sie quasi VCL.
VCL spielt alles.

Ich will aber lieber Quicktime als Abspielprogramm.
Was tun?
Wer weiss was?

Letztens erkannte QT plötzlich auch all die alten Filme von mir nicht mehr, sodas ich VCL runterlud, mit dem man aber auch garnichttun kann ausser ankucken..
Alle alten flme sind jetzt hinüber oder nur untre VCL ansehbar,
Frage mich ob sie noch für youtube oder andere Zwecke ladbar oder verwendbar seind..
Einige Filme erkannte youtube dann nämlich auch nicht mehr.
Was ist passiert?

Bitte um Hilfe..
 
Die Filme sind wohl beschädigt. VLC ist ein besserer Player, der auch einige bschädigte Videos abspielen kann. Der VLC Player spielt eigentlich alles ab, was man ihm vorwirft. Der ist sowieso besser als QT. Warum QT?

Du kannst die informationen zu einem solchen Film aufrufen und dann unter "öffnen mit..." das Standardprogramm ändern.
 
Zurück
Oben Unten