quicktime + digicam =ruckelt

flamingb

flamingb

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2002
Beiträge
93
Reaktionspunkte
1
hallo

ich hab eine minolta dimage z1 mit der ich manchmal, neben den normalen fotos, kurze filme aufnehme. diese dateien werden im .mov format gespeichert.
wenn ich mir die filme in quicktime anschauen will, dann ruckelt es meisstens ziemlich schlimm, manchmal (selten) aber werden die filme ohne probleme abgespielt. das geschieht aber unabhängig davon wieviel arbeitsspeicher gerade gebraucht wird bzw wieviele applikationen gerade geöffnet sind.
das betrifft eben auch nur filme die ich mit meiner kamera gemacht habe...alle anderen filme (z.B.:keynote) funktionieren problemlos
auf meinem pc kann ich die filme in quicktime auch ohne probleme anschaun
was könnte da das problem sein?
danke


fb


ps: ich hab ein ibook g3 900 mit 768mb ram 40gb hd

und ich nutze quicktime 6.5.2
 
Zuletzt bearbeitet:
*schieb*


fb
 
Zurück
Oben Unten