Quicktime Dekompressor WAS, WIESO, WARUM???

Diskutiere mit über: Quicktime Dekompressor WAS, WIESO, WARUM??? im Grafik Forum

  1. Timophokles

    Timophokles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2005
    Hallo, folgendes Problem hat bestimmt der eine oder andere von euch schon mal gesehen?
    Wenn ich ein Bild aus dem Internet einfach so per DragNDrop in das Dokumet meiner Illustrator oder Freehand-Datei ziehen möchte, wird ein QuickTime Dekompressor ("TIFF unkomprimiert) verlangt. Ich hab die Quicktime Gratisversion 7.1.3! Hab auch keinen Dekompressor finden können. Ist das ein so extraordinäres Tool? Früher ging das doch auch immer...
    Wie kann ich diese Schikane überwinden ohne erst jedes einzelne Bild vom Photoshop oder Vorschau umspeichern zu müssen?
     
  2. rpoussin

    rpoussin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.789
    Zustimmungen:
    1.147
    Registriert seit:
    22.08.2004

    Damit Du halt beim Kopieren von (fremden?) Inhalten mehr Arbeit hast … ;)
     
  3. Timophokles

    Timophokles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2005
    Ach so, dann hat es ja was gutes- nee manchmal ist die google-bildersuche doch recht praktisch, oder?. Gerad wenns darum geht Autos oder diverses zu zeichnen. Holt ihr euch nicht Bildervorlagen um die form eines Objektes zu begreifen? Sicher ist es professioneller selbst mit dem Fotoapparat auf Tour zu gehen aber vom Prinzip ist es doch wie Zeitschriften durchblättern...
     
  4. trittel

    trittel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    13.11.2004
    Hallo timo...,
    habe dieses Prob selbst (Bilder aus iPhoto in .fh-Dokument) und suche alle paar Monate wieder (erfolglos) nach einer Lösung im web. Am schnellsten gehts, wenn ich das Bild auf den Desktop (oder in einen Ordner) ziehe und dann in Freehand importiere.
    Gruß
    Thomas
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quicktime Dekompressor WIESO Forum Datum
Wieso kann ich eine angelegte Pantonefarbe nicht löschen? Grafik 02.11.2010
Illustrator CS 2 : Wieso ist die Schrift beim Drucken so pixelig ? Grafik 19.12.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche