quicktime codecs für mpg files woher?

Diskutiere mit über: quicktime codecs für mpg files woher? im Multimedia Allgemein Forum

  1. royalshit

    royalshit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2005
    hi
    hab mal ne frageich hab mir nen neuen imac zugelegt. hab einfach dann aus meinem programme ordner vom alten die programme auf den neuen gezogen.
    hab auf dem dann software update gemacht
    nun spielt mein quicktime aber nicht mehr alle files. mpg zum beispiel
    fehlen da codecs oder war das falsch was ich gemacht hab. oder wo finde ich codecs zum download
     
  2. kingoftf

    kingoftf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    22.09.2004
    Hallo,
    entweder den mpeg-Dekodierer von Apple besorgen, oder die Files mit VLC abspielen, alternativ mplayer, die können das ohne Probleme
     
  3. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2005
    geh auf deinen alten rechner.
    auf der platte in library/quicktime stecken die extra codecs. die kannst du einfach in den selben ordner auf den neuen rechner kopieren.
    dann spielt der auch wieder alles ab...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - quicktime codecs mpg Forum Datum
Quicktime Pro und/oder welche Codecs?! Multimedia Allgemein 07.01.2008
QuickTime - Codecs Multimedia Allgemein 14.10.2007
Codecs unter OS X installieren für Quicktime Multimedia Allgemein 13.03.2007
Default Codecs von Quicktime Multimedia Allgemein 21.12.2006
Frontrow: Codecs für Quicktime? Multimedia Allgemein 18.11.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche