QuickTime Chapter-Marker nachträglich umbenennen?

Tangmu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
190
Reaktionspunkte
2
Ich habe mit *Pfui* einige DVDs im QuickTime-Container mit H264-Codec fürs iPhone gesichert. Nun habe ich mir überlegt, dass ich die Chapter-Marker nachträglich gerne von Chapter 1, 2, usw. auf genauere Beschreibungen umtiteln möchte. Kann mir jemand sagen, ob es dafür einen einfachen Weg gibt.

Ich habe schon gegoogelt und die Forums-Suche benutzt.

Besten Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Metadata Hootenanny 1.2
(Beim Klicken auf den Chapter-Namen die Taste etwas länger gedrückt halten)

Oder diese Beta Version 1.3
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice! Ich werde es nachher gleich mal testen. Darf man besagtes Programm denn nichtmal beim Namen nennen? Man kann damit doch auch die privaten Home-Video DVDs rippen (Familienfete und so). ;)

Besten Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten