Quicktime 704 und divx6

T

toom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

nachdem Divx6 vor kurzem rauskam und mit Quicktime 703 wunderbar funktionierte, gibts bei mir wieder derbe Artefakte im Bild, wenn ich ein Divx-Film im Quicktime-Player abspielen will. Habt ihr auch das Problem ?

Gruß toom
 
Hallo toom

Ich habe es soeben getestet, die Darstellung von DivX Filmen ist bei mir einwandfrei (Mac OS X 10.4.4, Quicktime 7.0.4).
Allerdings habe ich hier ein DivX 6 , das zu Toast 7.0 gehört, da könnte es evtl. einen Unterschied geben, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass sich die Versionen unterscheiden.

Hast du Tiger und das 10.4.4 Update installiert? Vielleicht klappt es dann auch bei dir.
 
Hab noch den Panther.
Ist auch nicht bei allen Filmen. Wahrscheinlich nur bei mencoder-Filmen. Werde nochmal testen

Gruß toom
 
Zurück
Oben Unten