Quicktime 704 und divx6

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von toom, 11.01.2006.

  1. toom

    toom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Hallo zusammen,

    nachdem Divx6 vor kurzem rauskam und mit Quicktime 703 wunderbar funktionierte, gibts bei mir wieder derbe Artefakte im Bild, wenn ich ein Divx-Film im Quicktime-Player abspielen will. Habt ihr auch das Problem ?

    Gruß toom
     
  2. Thorne^

    Thorne^ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    49
    MacUser seit:
    31.05.2004
    Hallo toom

    Ich habe es soeben getestet, die Darstellung von DivX Filmen ist bei mir einwandfrei (Mac OS X 10.4.4, Quicktime 7.0.4).
    Allerdings habe ich hier ein DivX 6 , das zu Toast 7.0 gehört, da könnte es evtl. einen Unterschied geben, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass sich die Versionen unterscheiden.

    Hast du Tiger und das 10.4.4 Update installiert? Vielleicht klappt es dann auch bei dir.
     
  3. toom

    toom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Hab noch den Panther.
    Ist auch nicht bei allen Filmen. Wahrscheinlich nur bei mencoder-Filmen. Werde nochmal testen

    Gruß toom
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quicktime divx6
  1. manolo1977
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    89
    manolo1977
    26.07.2016
  2. xxNEOxx
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    85
    xxNEOxx
    19.07.2016
  3. Sir Hannes
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    189
    Sir Hannes
    16.09.2015
  4. Johnny Mac
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.058
    AgentMax
    30.05.2014
  5. topal
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    345
    topal
    10.02.2013