quicktime 7

shaq_attack

shaq_attack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
394
Reaktionspunkte
1
hab ebend quicktime 7 heruntergeladen und mein altes 6er pro aktualisiert.
Nun laufen aber plötzlich keine Streams mehr (z.B. apple-trailer).
Es wird nur noch das Symbol angezeigt aber nichts abgespielt... - Neue Einstellungen oder so??
Und da der 6 pro überspielt wurde sind jetzt auch die Vollbildfunktionen etc. weg - muß ich mir jetzt nochmal den player auf pro "hochkaufen" oder kann ich den alten noch nebenher benutzten?
 
In der Vergangenheit war es meistens so, dass man auch das Pro neukaufen musste.
 
Zitat von www.macprime.ch:

"Wichtiger Hinweis für Benutzer von QuickTime Pro:

Wenn Sie QuickTime 7 installieren, werden die QuickTime Pro Funktionen von älteren QuickTime Versionen deaktiviert. Wenn Sie mit dieser Installation fortfahren, müssen Sie eine neue Registrierungsnummer für QuickTime 7 Pro kaufen, um die Funktionen von QuickTime Pro zu erhalten. Gehen Sie nach der Installation zu www.apple.com/chde/quicktime, um eine Registrierungsnummer für QuickTime 7 Pro zu kaufen."
 
na klasse ... :( ick hab grad das 7ner update rübergebügelt ... kotz ... kann ich problemlos auf die vorgängerversion zurückgreifen ... oder darf ick mia system neu uffsetzen ... hab keine lust schon wieder geld auszugeben ...
 
haaaa :D apple stellt n tool zur verfügung um auf 6.5 bla schlagmichtot zurückzukommen ... :p
 
Zurück
Oben Unten