quicktime 7 und motu 828 mkII

Diskutiere mit über: quicktime 7 und motu 828 mkII im Mac OS X Apps Forum

  1. joehanc

    joehanc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2005
    hi, ich hab - wie alle hier :-D) - Tiger bekommen...hat auch alles geklappt, aber beim quicktime und meiner externen firewire motu 828 mk II gibts ein problem: Ich hab in tiger ganz normal systemtöne und der itunes und logic gehen auch prima über meinen main-out. wenn ich aber ton aus dem QUicktimeplayer will, kommt das nur aus Kanal 1-2 (von 24) und ich kanns nicht auf meinen mainout routen....das ist wie ein schlechter scherz... Ich habs nur gecheckt, weil aus meinem Kopfhörer in meiner voicebox aufeinmal ton kam... stranger bug?!

    danke schonmal für Hilfe ;-)

    joe
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - quicktime motu mkII Forum Datum
Let's Plays mit dem MAC? Quicktime Aufnahme ohne Ton Mac OS X Apps 10.05.2016
Quicktime 10.2 Bildschirmaufnahme plötzlich zäh.. Mac OS X Apps 07.03.2016
4K mit Quicktime Player Mac OS X Apps 20.08.2015
Keynote als Film - angegebene Zeiten werden nicht übernommen Mac OS X Apps 22.04.2015
Quicktime Player CPU Auslastung über 110% Mac OS X Apps 17.03.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche