Quicktime 7 und 10.3.9

Xhyon schrieb:
gibts bei iphoto auch die möglichkeit, alle bilder auf einmal umzubenennen? bei windows ging das ja mit markieren, dann einfach einen umbenennen und er hat automatisch durchnummeriert.. weiß da jemand n Tip?

schönen Sonntag noch.....
Hallooooo.. hier geht es um QT 7 und nicht iPhoto. Wie wäre es, wenn Du ein neuen Thread über dieses Thema öffnen würdest? Andere, die die gleiche Frage haben, würden es evtl. auch gern finden und lesen, was hier so mitten mang nicht möglich ist.

Ansonsten schau Dir mal Renamer4 Mac an. Das funzt, ist aber mit Vorsicht zu genießen.
 
Habe das gleiche Problem. Habe aber gelesen es soll von Apple nen Patch geben um das alte QT wieder aufzuspielen...

Das Problem tritt bei mir aber nur in Verbindung mit Safari auf, mit Camino 0.8.4 gibts diese Schweigesekunden nicht.
 
Gibt es eine Möglichkeit auf QuickTime 6 "downzudaten"?

Edit: Antwort steht oben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
moeschu schrieb:
Ich hätte das Update auch besser gelassen. Quicktime 7 ist soo lahm, da kann ich mir kein Filmchen mehr anschauen (ibook G3900 640MB). Das ist echt traurig, weil z.B. interaktive Quicktime Filme nicht mit VLC laufen... :(

Ich habe das Problem nachdem ich auf Tiger aktualisiert habe... Für die Nutzer von Panther gibts hier die Lösung:
macupdate

Nutzt mir nur leider nix, soll heissen ich werde auf eine Möglichkeit warten müssen bis
-Apple den Code für Quicktime 7 optimiert
-Downgrade auf Version 6 mal irgendwann möglich sein sollte.

Grüsse

macmeikel
 
das wär nicht schlecht, hab die selben probleme
 
bisher keine probleme mit quicktime 7! läuft bei mir schneller als die 6.x version..!
 
ataq schrieb:
bisher keine probleme mit quicktime 7! läuft bei mir schneller als die 6.x version..!
"dual 2,5ghz g5 / 2,5gb ram / 250gb hdd / 23" cinema display" ... wenn ich nicht irre ist das deine hardwareausstattung. Willste uns hier veräppeln?? :D
 
also ich frag mich auch wie ich bei quicktime 7 (osx 10.3.9) vom "dia-show-modus" wieder rauskomme....meistens schafft es das programm selber indem es dann in den "standbild-modus" wechselt und dort auch so bleibt bis in alle ewigkeit.
 
macmeikel schrieb:
"dual 2,5ghz g5 / 2,5gb ram / 250gb hdd / 23" cinema display" ... wenn ich nicht irre ist das deine hardwareausstattung. Willste uns hier veräppeln?? :D

stimmt so ^^! aber quicktime 7 kommt mir schnell vor :p
 
dj_deity schrieb:
also ich frag mich auch wie ich bei quicktime 7 (osx 10.3.9) vom "dia-show-modus" wieder rauskomme....meistens schafft es das programm selber indem es dann in den "standbild-modus" wechselt und dort auch so bleibt bis in alle ewigkeit.

Und das mit nem iMac g5, 1,8ghz .... is schon heftig! Ich hoffe, dass das bald gepatcht wird ....
 
Finde QT7 ganz ok. Nur der Progressbalken beim runterladen von Filmen vermiss ich muss immer auf Menümeter gucken um zu sehen ob überhaupt was geladen wird.
 
hab jetzt mal dieses "downgrade" gemacht welches oben empfohlen wurde.
jetzt hab ich wieder die alte version drauf. aber irgendwie kommts mir so vor als ob es auch nicht mehr so flüssig läuft wie früher.

hoffentlich kommt morgen der tiger per post...
dann kann ich wieder andere probleme haben wie das hier ; )
(kann mich immer noch nicht zwischen drüberhauen und plattenmachen+neuinstallieren entscheiden)
 
hm, eigenartig ...bei mir läuft QT7 wie geschnitten brot!

kaum angeklickt und schon geöffnet ...bin damit mehr als zufrieden!

cheers,
mic
 
Wenn ich auf den Nasa Film klicke kommt ein Quicktime Fenster und das große mit der Werbung. Danach rührt sich nix. Dauert das ne weile?
 
XIII schrieb:
Wenn ich auf den Nasa Film klicke kommt ein Quicktime Fenster und das große mit der Werbung. Danach rührt sich nix. Dauert das ne weile?
Der NASA-film funktioniert warscheinlich bei keinem. Jedenfalls hab ich von allen bisher gehört, dass der nicht geht.

johannes
 
Der Nasa-Film ist ganz prima. Gestern unter 10.3.9 und QT7 angeschaut. Es dauert halt nur eine Zeit, bis er geladen ist.
g
 
Gernot2 schrieb:
Der Nasa-Film ist ganz prima. Gestern unter 10.3.9 und QT7 angeschaut. Es dauert halt nur eine Zeit, bis er geladen ist.
g

mmh... Nochmal probieren. Du bist der erste, von dem ich das höre.

jo
 
Zurück
Oben Unten