Quicktime 7 -> Quicktime 7 Pro

I

iChem

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

kürzlich hab ich mir die Pro-Version von Quicktime 7 (unter Tiger) geleistet und von Apple den Registrierungsschlüssel zugeschickt bekommen. Aber freischalten lässt sich das Teil nicht. Entweder bin ich zu blöd dafür, oder hab was übersehen.
Es ist doch so, dass man lediglich den Registrierungsschlüssel einfach (mit Name selbstverständlich) in den Systemeinstellungen unter Registrierung eingeben muss, oder?
Bei mir kommt die Meldung "ungültige Registrierung".

Was mache falsch und wenn der Fehler im System sitzt, kann ich den korrigieren oder, sollten alle Stricke reissen, kann ich den Kauf "rückgängig" machen?

Schon mal vielen Dank für Eure Infos.

PS: iMac G4 1,25 GHz, 786 MB RAM, Mac OS X 10.4.1
 
hatte ein ähnliches Problem. Verwende aber noch 10.3.9. und habe damit die Registrierung über Quick Time direkt im Programm abgewickelt.Bei mir war die Lösung des Problemes folgendes

Herr XXX XXXX
REG Key

Anfangs nur Name und den REG Key eingegeben. Damit hat es nicht geklappt.
Dann einfach das Herr noch davorgesetzt und staune es hat funktioniert. War echt baff, daß Apple die Anrede zum Namen dazuzählt. Probier das mal.

lg

macreef
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung wie so Codes von QT7 aussehen, aber haste vielleicht ein o mit einer Null verwechselt? Oder vielleicht i, L, Eins?
 
Bei mir hat aber auch der "Herr" gefehlt.

Hat mich ganz schön Nerven gekostet, bis ich da drauf gekommen bin.

Probier das einfach mal aus!
 
Beim reinpasten aufpassen, dass vor oder hinter dem Code kein Leerzeichen bleibt.


Kingvalle
 
MacReef schrieb:
Bei mir war die Lösung des Problemes folgendes
Herr XXX XXXX
REG Key
in meinem Schlüssel gibts kein Herr, sondern:

Hr XXX XXXX
Key

So stehts auch in der Apple-Mail.
 
Hi,
habe auch die 7er Pro Version. Ist das eigentlich normal, dass dadurch alle auf diesem Mac eingerichteten Benutzer ebenfalls die Pro Version haben?
Ich mein ich finde es ja gut, war nur ein wenig überrascht.
Grüße
Olli
 
Ich glaube du kannst unter den Benutzer-Rechten nur noch einstellen, dass sie QT nicht benutzen dürfen, aber dann..... :D *LOL*
 
exakt

in der Tat, es hat einfach beim Namen das Hr davor gefehlt.

Wie schön, dass man so einfach Hilfe findet.

besten Dank nochmal an alle!
 
bei mir musste auch Fr davor
 
Zurück
Oben Unten