Quicktime 7 Pro - beschränkte Funktion...

rweber8000

rweber8000

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
...warum habe ich bei Quicktime 7 Pro nicht die Möglichkeit des Ausschneidens, Kopierens etc. Die bereiche sind stets inaktiv....

Version ist gekauft und registriert. Ich kann bereiche des Film mit Start und Endmarke versehen - teilweise auch - irgendwie - Teile löschen - aber immer nur das gegenteil, von dem, was ich will.... ich rede wirr....

Gruß vom
Roland
 
Hi,

warum du das nicht kannst, keine Ahnung. Bei mir geht's tadellos. Version 7.0.3. Null Probleme.

daak, pm
qt1.png
 
Machst du das mit Apfel-C oder X und Apfel-V im Neuen Player?
Es gibt Video-Formate die sich einer solchen Prozedur entziehen, aber trotzdem abspielbar sind.
 
Morgen,

mit Apfel-c und im neuen Player Apfel-v. Stimmt, es geht nicht mit allem, aber da kann ja Quicktime nichts für. Es gibt ffmpegX, damit kannst du Medien in andere Formate (=editierbar) konvertieren und dann wie gewünscht bearbeiten.

daak, pm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten