Quicktime 7 - H.264 Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von RETRAX, 05.05.2005.

  1. RETRAX

    RETRAX Thread Starter Gast

    Hallo,

    ich möchte mein Video Rohmaterial mit Quicktime 7 in ein H.264 Mov mit einer bestmöglichen Qualität exportieren.

    Mir sind allerdings die Einstellungen nicht ganz klar.

    Bei der Einstellung "Kompression"

    habe ich als Komprimierungsart H.264, aber was sollte ich bei dem Feld "Bewegung" einstellen? Sollte man Keyframes auf Automatisch stellen oder auf "Alle 24 Bilder"?

    Sollte man "Frame neu anordnen" an- oder ausschalten?


    Dann bei den Ton-Einstellungen. Standardmäßig ist "Linear PCM" eingestellt. Ist das oder AAC sinnvoller? Und was sollte man in den Felder der AAC-Kodierer Einstellungen festlegen?


    Gruss

    Retrax
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen