QuickTime 6

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von DJAG, 16.07.2002.

  1. DJAG

    DJAG Thread Starter MacUser Mitglied

    1.439
    43
    08.04.2002
    Moin ,moin!
    Hab mir gerade QT 6 und QT Broadcaster heruntergeladen, nach einigen Anläufen mit 72kb/sec.. Es läuft wirklich exellent, soweit man das nach ein paar Minuten sagen kann.

    Gute Nacht!
     
  2. appelknolli

    appelknolli MacUser Mitglied

    1.157
    0
    13.11.2001
    tja leider ist der downloadserver wohl überlastet, ich bekomme ständig eine fehlermeldung. :(

    also warten wir…


    viele grüsse, appel :D
     
  3. Vevelt

    Vevelt Kaffeetasse

    1.609
    0
    01.09.2001
    Full-Installer!

    Den Full-Installer hab' ich laden können... :D

    Gruß, Vevelt.
     
  4. Bodo

    Bodo MacUser Mitglied

    639
    0
    09.11.2001
    Bin Zuhause und zieh es mir gerade per ISDN (Ächz).

    Schön von Apple, das Ding einen Tag vor der Keynote frei zu geben. Dann besteht ja die Hoffnung, das uns der Stream in besserer Qualität serviert wird (und man endlich was erkennen kann;-)
     
  5. Niteman

    Niteman MacUser Mitglied

    99
    0
    04.10.2001
    Recht

    Moin,

    könnt Ihr bitte mal den link angeben?

    Danke

    Niteman
     
  6. Vevelt

    Vevelt Kaffeetasse

    1.609
    0
    01.09.2001
    Standalone Installer

    Den Standalone Installer findet ihr direkt bei Apple auf entsprechender Seite :D :D
    Entgegen der Info auf der Website sind es jedoch ca. 19MB (nicht nur 17MB)...

    Lieben Gruß, Vevelt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  7. Bodo

    Bodo MacUser Mitglied

    639
    0
    09.11.2001
  8. Niteman

    Niteman MacUser Mitglied

    99
    0
    04.10.2001
    Danke

    :)

    Niteman
     
  9. Macfritter

    Macfritter MacUser Mitglied

    3
    0
    04.06.2002
    Hallo

    weiß jemand ob es den QT 6 Installer nur für OS X gibt? Wenn ich mir nämlich den Installer für OS 9 ziehe, dann ist das immer noch der für QT 5. :(


    Gruß Jon
     
  10. extunc

    extunc MacUser Mitglied

    116
    0
    13.05.2002
    super, auch für windoof....

    ... gibt es schon QT 6. leider scheinbar nicht die standalone version, denn die entpupptsich schnell als eine 5er wenn man sie entpackt und installieren möchte. also habe ich sie mir in engl. heruntergeladen, dann ist es die 6er... (gut das ich einen mac zuhause habe)

    fazit: der windoof nutzer wird benachteilgt, aber egal der kennt sich ja mit bugs aus :D

    gruß ex
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - QuickTime
  1. manolo1977
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    65
    manolo1977
    26.07.2016
  2. xxNEOxx
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    58
    xxNEOxx
    19.07.2016
  3. Sir Hannes
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    166
    Sir Hannes
    16.09.2015
  4. Johnny Mac
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.017
    AgentMax
    30.05.2014
  5. topal
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    331
    topal
    10.02.2013

Diese Seite empfehlen