quicktime 6

N

nerokaiser

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Leider ist dieses wertvolle tool nicht mehr auf der apple seite zu finden. wer weiß wo ich dieses teil noch erhalten könnte?
 
Uuuh... 6?? Kann mir gar nicht mehr vorstellen, zu der Version zurückzugehen...

Was für einen Vorteil bringt der denn?
Sorry, weiß auf jeden Fall keine Antwort...
 
warum quicktime 6?

weil iview das benötigt. jedenfalls die iview version die noch auf os9 läuft. und da ich seit neuestem mehr digital fotografiere, wäre das ganz praktisch. das dumme dabei: ich hatte es früher drauf, habe es aber gelöscht! nun wollte ich mir die software bei apple holen, ist ja kostenlos, und stelle fest: gibts nicht mehr dort, nur noch quicktime 7 und das läuft bekanntlich auf osx. hat irgendjemand noch ein älteres iview, das nicht quicktime 6 braucht oder noch quicktime 6 auf irgendeiner verschimmelten festplatte? wäre klasse.
 
nerokaiser schrieb:
weil iview das benötigt. jedenfalls die iview version die noch auf os9 läuft. und da ich seit neuestem mehr digital fotografiere, wäre das ganz praktisch. das dumme dabei: ich hatte es früher drauf, habe es aber gelöscht! nun wollte ich mir die software bei apple holen, ist ja kostenlos, und stelle fest: gibts nicht mehr dort, nur noch quicktime 7 und das läuft bekanntlich auf osx. hat irgendjemand noch ein älteres iview, das nicht quicktime 6 braucht oder noch quicktime 6 auf irgendeiner verschimmelten festplatte? wäre klasse.
ich hab noch ein QT6
ich mach mich mal auf die Suche!

Nachtrag: Habs gefunden...

bitte hier runterladen: http://www.felixrupp.com/downloads.php
 
Zuletzt bearbeitet:
superklasse

Vielen dank felixrupp!
das ist sehr nobel. ich bin sehr froh hier noch user zu finden die das gute alte macos in ehren halten! danke :)
 
Vielen herzlichen dank! (die verzweiflung war gross)
 
Zurück
Oben Unten