QuickTime 6 HILfe dringend

P

pusch

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
- Powerbook 2000 - HILFE
hatte problem mit erweiterungen, habe die software neu eingespielt, nun ist alles hin, fange von 0 an alles neu zu installieren. wollte quicktime aufspielen u jetzt sagter vise date fehlt. soll ich mein book zum fenster rauswerfen!!!! bin am boden
:mad:
Vise Data fehlermeldung/und gibt mir das fenster melden sie sich bei aol an!!
super brauche dringend hilfe
 
1. Ja, bitte aus dem Fenster werfen
2. Ein "dringend" im Betreff sorgt nicht für schnellere Antworten
3. Wenn Du den Text in Sätze gliederst, kann man den auch verstehen ohne Gehirnverrenkungen machen zu müssen :D
4. Was war das Problem nochmal? Schreib doch mal die Fehlermeldungen gegliedert in eine Ecke von dem Post - in die andere kannst Du die Wörter "dringend" "hilfe" "super" schreiben ;)
 
beim installieren von QuickTime6 bekomme ich die Meldung Vise Data fehlt!!
 
Zurück
Oben Unten