Quicktime 6.4 spielt kein mpeg2 mehr

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von Macs Pain, 16.10.2003.

  1. Macs Pain

    Macs Pain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.501
    Zustimmungen:
    385
    MacUser seit:
    26.06.2003
    Kann das sein? Muß man dann wieder die mpeg2-Komponente aktualisieren so wie es bei Version 6.3 schon der Fall war? In der Software-Aktualisierung erscheint aber komischerweise nix. Weiß da wer irgendwas? Kommt die Aktualisierung evtl. erst noch?
     
  2. Dr. Spacelove

    Dr. Spacelove Gast

    Mmmhhh hab nur ein grünes kriseliges Bild? Kann aber leider auch nicht weiterhelfen.
     
  3. blindmull

    blindmull MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.07.2003
    die mpeg-2 komponente muss seperat ge-"updatet" werden. weiss der geier warum appel sowas macht... wenn du dvd-studio 2 oder fcp 4 auf deinem system hast, geht's über software-aktualisieren, sonst im apple-store nach der datei suchen.
    grüße

    blindmull
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quicktime spielt kein
  1. Apfelschimmel
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    236
    Istari 3of5
    18.04.2016
  2. Marinero
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    441
    Marinero
    12.04.2016
  3. Praeburn
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    405
    Praeburn
    02.12.2015
  4. Whitehead
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    397
    Whitehead
    17.06.2015
  5. mike bols
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    647
    Harry3
    07.06.2014