Quicktime 6.3 Reinstaller Problem

Diskutiere mit über: Quicktime 6.3 Reinstaller Problem im Mac OS X Forum

  1. donquichotte

    donquichotte Thread Starter Gast

    Ich versuche von QT 6.4 auf 6.3 zurückzugehen (wg Problemen mit 6.4) und hab mir dazu das 6.3 Reinstaller Programm von Apple runtergeladen. Aber bei der Installation kommt die Meldung (bei Zielvolume wählen):

    Sie können diese Software nicht auf diesem Volume installieren. Für den Index 20 konnte kein Text gefunden werden.

    Beim Apple Support habe ich nichts über diesen fehler gefunden. Platz ist genug auf der Platte und ein anderes Volume habe ich nicht (ausser ne externe FW Platte, aber da nutzt QT mir nix)

    Hat jemand ne Idee?
     
  2. Electric Monk

    Electric Monk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    03.03.2003
    Kann es sein, dass Du schon Panther installiert hast? Da gibt es nämlich kein zurück (noch nicht)
     
  3. donquichotte

    donquichotte Thread Starter Gast

    Ja, hab 10.3 laufen. Na, dann muss ich halt noch warten bis es auch damit funktioniert.
    Danke.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quicktime Reinstaller Problem Forum Datum
Problem mit Softwareaktualisierung macOS Sierra Mac OS X 23.11.2016
Active Directory Benutzern problem Mac OS X 06.11.2016
MBA problem mit Schlüsselbund Mac OS X 28.10.2016
HILFE!! Office 2016 funktioniert nicht mehr, seit Sierra.. Mac OS X 09.10.2016
smb-Problem nach update auf 10.12 Sierra Mac OS X 04.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche