Quicktime 5

Diskutiere mit über: Quicktime 5 im Mac OS X Forum

  1. Aaliyah4ever

    Aaliyah4ever Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2002
    Weiss jemand wo ich QT5 herbekomme? (um Videolan benuthen zu können)
     
  2. conny

    conny MacUser Mitglied

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2002
    Hi,

    von Apple direkt per Download, egal ob apple.de oder apple.com. Dort gibt es (auf beiden) eigene Menü-Reiter für Quicktime. Willst du die Pro-Version nutzen mußt du eine entsprechende Lizens erwerben oder sie dir über "einen anderen Weg" organisieren.

    conny
     
  3. Aaliyah4ever

    Aaliyah4ever Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2002
    re

    ja toll dort kann man nur die 6.0 runterladen ich brauch die 5.0!
     
  4. DJAG

    DJAG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    43
    Registriert seit:
    08.04.2002
    QT 5

    Es gibt auch einen Link zu QuickTime 5 Reinstall! Zu finden im Supportbereich und dann die Suchmaske fragen. Aber vielleicht hat jemand den direkten Link, ich nicht mehr.
     
  5. maclooser

    maclooser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2001
  6. conny

    conny MacUser Mitglied

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2002
    maclooser war "richtiger" als ich, du mußt nur dann einfach nach "Quicktime 5" suchen lassen.

    conny
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche