quicktime 3d ansicht - wie?

Ich würde mal raten das ist ein aus Einzelfotos erstellter QuickTime Movie, ähnlich einer Gif-Animation

Umwandeln lassen sich die Bilder vermutlich mit QTAmateur.
http://qtamateur.softonic.de/ie/41365
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen und viel Spass in der wundervollen Welt der VR's...

Diese Movies werden mit ObjektVR (VR für Virtual Reality) genannt.
Du nimmst die Objekte von alles Seiten auf und verbindest die Bilder (stitchen > nähen) mit einem geeigneten Programm.

Apple hat(te) das QuickTime VR es gibt noch ander wie "Stitcher" und
Sieh mal bei Google unter "QuickTime VR Links" da sind auch ettlich Freewarelösungen gepostet.
Apple Developer Webseite hat auch kleine Tools zum Thema VR
http://developer.apple.com/cgi-bin/search.pl?q=QuickTime+VR&num=10&site=default_collection

http://developer.apple.com/document...//apple_ref/doc/uid/TP40000944-CH206-BAJGIHHE

http://de.wikipedia.org/wiki/QuickTime_VR

Doch las mich doch ein wenig abschweifen...
Sieh dich mal auf http://www.fourplusfour.com/ um VR movies kann man auch miteinander verbinden http://www.fourplusfour.com/linked.html

FourPlusFour haben auch ein 2 Objekt VR's 1 Tasse und 1 "Standing Stone" wo er herumgegangen ist und von allen Richtungen fotografiert hat und dann gestitched....

LG
Gerald
 
Zurück
Oben Unten