QuickTime 3 Installation

marco bartoli

marco bartoli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
518
Reaktionspunkte
3
Hallo,

kein Witz - Ich muss QuickTime 3 installieren, damit Tomb Raider 2 unter Classic läuft. Darum ist beim TR2-Installer auch ein QuickTime3-Installer dabei. Bisher ging das immer gut unter Classic, aber das Problem besteht jetzt darin, dass alle Programme beendet werden müssen, damit QT3 installiert wird. Und ein Programm kann er nicht automatisch beenden:
"Queue Watcher".

Ich kenne dieses Programm nicht und es läuft auch nicht.
Weiss jemand von euch was das ist und wie man das beenden kann?
 
Vielen Dank, ich werde es auf jeden Fall mal versuchen,
ich weiss nur nicht ob TR2 mit einem anderen als QT3 läuft. Ich dachte jetzt, das braucht QT3. Dass das veraltet ist, war mir schon klar ;)
 
Zurück
Oben Unten