Quicksilver

Pharell

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2004
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
8
Hallo,

habe mir vor kurzem mal Quicksilver geladen und bin bis jetzt schwer
begeistert. denoch habe ich eine frage.
Gibt es eine Tastenkombination, die Quicksilver gleich anspricht?
Ich meine sowie Apfel+F für den Finder?

Das wäre ziemlich praktisch, da ich eher der "Tastentyp" bin :D

Thx
 
ich weis zwar nicht was das ist, aber mit apfel+tab kannst du ja auf alle offenen programme zugreifen, wenn es weiter hinten in der liste ist auch mit der maus... geht eigentlich immer sehr schnell...
 
du kannst doch hotkeys festlegen!? standardmäßig komme ich mit strg+leertaste zur keyword eingabe.
ist übrigens ein sehr cooles und kostenloses programm, sollte man mal testen.
 
@ checker-nrw
check doch mal den folgenden link: http://quicksilver.blacktree.com/
einfach mal testen. ich denke du wirst es nicht bereuen.
ist wessentlich besser als die standardsuche in MacOS

@ bienenmann
jep, damit geht es! die lösung liegt mal wieder sehr nahe :D
danke für den tipp
 
sucht mal hier: www.frontflash.de nach quicksilver. ist ein guter beitrag mit weiterführenden links, bis hin zu einer perfekten anleitung
 
hi pharell!
heisse immernoch cBecker-nrw... ;)

ich guck mir das tool mal an...
 
ja habe ich auch schon gesehen.... sorry cbecker-nrw :D
 
Yeah, QuickSilver sollte auf keinem Mac fehlen ;) Ist mit das praktischste Tool, was es gibt.

Horror
 
Besonders praktisch finde ich das Terminalplugin, dass es einem erlaubt Terminalausgaben nach Quicksilver umzuleiten, um es da weiterzubenutzen, z.B. in eine Mail zu pasten...

Grüße,
Flo
 
Zurück
Oben Unten