Quicksilver + USB2.0 Karte findet KEIN Gerät

lupoallstars

lupoallstars

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
178
Reaktionspunkte
4
Hi Leute, ich brauche mal wieder Eure Hilfe.
Ich habe heute in meinen Quicksilver G4/800 AGP, 1GB Ram, 120Gb Samsung eine USB2.0 Karte (4xUSB) mit VIA Chip eingebaut.GENAUE BEZEICHNUNG DER KARTE: Model CPVTUSB20-5 PCI USB2.0 4+1 Port Card. Auf der Treiber-CD befinden sich (wie immer!!) NUR Windoof-Treiber, GOOGLEN hat auch nichts gebracht!! Die USB Karte wird erkannt, aber NICHT ein einziges Gerät. Weder der LG-BRENNER noch ein TRONTJE USB-HUB noch der CANON PIXMA iP3000x.
Was kann das sein???
Mit meiner alten Karte (KEYSPAN 2x USB1.1) habe/hatte ich keine Probleme, war eben nur langsam!!
Schon mal DANKE
 
VIA USB 2.0 ist für den Mac das Letzte. Es gibt Treiber auf der Viaarena Seite, aber ich rate Dir eine Karte mit NEC Chipssatz zu kaufen.
 
Danke für den Tip mit VIAarena, habe die Treiber dort gezogen und bin die jetzt ausgiebig am Testen (brennen, USB-FP usw..)
NOCHMALS DANKE
P.S Habe die Seite garnicht gekannt......
 
Zurück
Oben Unten