Quicksilver + USB2.0 Karte findet KEIN Gerät

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von lupoallstars, 28.02.2007.

  1. lupoallstars

    lupoallstars Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    07.02.2007
    Hi Leute, ich brauche mal wieder Eure Hilfe.
    Ich habe heute in meinen Quicksilver G4/800 AGP, 1GB Ram, 120Gb Samsung eine USB2.0 Karte (4xUSB) mit VIA Chip eingebaut.GENAUE BEZEICHNUNG DER KARTE: Model CPVTUSB20-5 PCI USB2.0 4+1 Port Card. Auf der Treiber-CD befinden sich (wie immer!!) NUR Windoof-Treiber, GOOGLEN hat auch nichts gebracht!! Die USB Karte wird erkannt, aber NICHT ein einziges Gerät. Weder der LG-BRENNER noch ein TRONTJE USB-HUB noch der CANON PIXMA iP3000x.
    Was kann das sein???
    Mit meiner alten Karte (KEYSPAN 2x USB1.1) habe/hatte ich keine Probleme, war eben nur langsam!!
    Schon mal DANKE
     
  2. herrmueller

    herrmueller MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2004
    VIA USB 2.0 ist für den Mac das Letzte. Es gibt Treiber auf der Viaarena Seite, aber ich rate Dir eine Karte mit NEC Chipssatz zu kaufen.
     
  3. lupoallstars

    lupoallstars Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    07.02.2007
    Danke für den Tip mit VIAarena, habe die Treiber dort gezogen und bin die jetzt ausgiebig am Testen (brennen, USB-FP usw..)
    NOCHMALS DANKE
    P.S Habe die Seite garnicht gekannt......
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen