Quicksilver - Taste für Homefolder?

Jooohn

Jooohn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
960
Reaktionspunkte
0
Hi :)

ich konnte bei diesem video-tut: http://www.youtube.com/watch?v=EydTYOeqIrk

nicht richtig raushören welche taste denn nun gemeint ist (gleich am anfang), um zum home-folder zu gelangen. vll. könnte mir ja jemand von euch weiterhelfen :D

Edit: nach 6:16 sagt er nochmal was um den editor zu öffnen. kann mir da bitte auch jemand weiterhelfen? :(
ahh oh das 2. hab ich rausgefunden (mit period meint der punkt :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim ersten Mal sagt er "ampersand". Bei mir funktioniert es damit aber nicht. Bei mir gehts es nur mit der Tilde.

EDIT: Der Tip ist in schriftlicher Form auch in der Hilfe zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:
danke :D

wie bekome ich tilde auf der mbp tastatur hin? xD
 
~ = alt + n

Grüße,
Flo
 
nochmal eine Frage :(

Ich hab jetzt erst Zeit gefunden dem Tut v2.0 zu folgen und stoße gleich nach dem ~ bzw ` auf ein Problem. Er sagt ja, dass man sobald das Symbol für den Homefolder kommt den Unten-Pfeil drücken soll um eben den Homefolder unten in der liste zu sehen. Doch wenn ich das mache, dann erscheint 1 andere Ordner: "~/Documents/Lyrics" in eben dieser Liste. Was mache ich Falsch? :(

Edit: bevor dieser andere Ordner erscheint ist kurz das Haus zu sehen.

Edit2: wenn ich direkt den Rechts-Pfeil drücke komme ich direkt in den HomeFolder das PROBLEM wäre also relativ gelöst. Ich würde nur noch gerne wissen was und vorallem warum da für dieser seltsame Ordner (Ich glaub der Ordner gehört zu "Sing that iTune") auftaucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten