[Quicksilver] Problem beim kopieren von größeren Dateimengen

FixedHDD

FixedHDD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
2.771
Reaktionspunkte
225
Nochemal wegen meines Quickies:

Auf meiner Externen Festplatte befindet sich ein Sicherunsordner meiner Dose voll mit Musik. Isgesamt 10,7 GB groß und etwa 2300 Dateien. Wenn ich die Ext. HDD (USB 2.0) in den Quickie, der USB 1.1 hat, einstecke, kann ich zwar den ordner normal auslesen und so, nur wenn ich in den "Musik"-Ordner gehe, zeigt er mir 0 kb Daten an obwohl ich weiß, da darin 10,7GB Mukke drin sind. Wenn ich nun den ordner auf den Schreibtisch verschiebe, dann kopiert der nur den Ordner nicht aber den Inhalt.

Die Ext HDD ist mit NTFS formatiert, was ja eigentlich der Mac lesen soll, und die Platte im Mac mit HFS Journaled.

Was kann man da denn tun?

P.S: Den Mac habe ich letztes Wochenende erst neugemacht, zwecks eines Partitionswechsels
 
Zurück
Oben Unten