QuickSilver Gehäuse Clone

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von lostreality, 15.07.2002.

  1. lostreality

    lostreality Thread Starter MacUser Mitglied

    6.155
    781
    03.12.2001
    Wer unbedingt bei WinTel bleiben, aber auf "MacDesign" nicht verzichten will kann sich hier:
    ein Gehäuse bestellen welches stark an die QuickSilver Reihe von Apple angelehnt ist.

    ich finde "es" allerdings überaus häßlich:D

    greetz lost
     
  2. appelknolli

    appelknolli MacUser Mitglied

    1.157
    0
    13.11.2001
    oh oh, wenn apple da mal nicht seine anwälte benachrichtigt.

    sieht aber im vergleich zum qs wirklich häßlich aus, dass die keine eigenen ideen haben um trends zu setzen sondern immer kopieren müssen.


    appel :D
     
  3. lostreality

    lostreality Thread Starter MacUser Mitglied

    6.155
    781
    03.12.2001
    apropos "design klau"

    hi,

    das schönste finde ich ja auf RTL-Shop da gibt es von LG-Elektronics Fernseher und Videorekorder in Transparent Blau, Rot und Grün. Original verkaufstext 2002!!!: "im AKTUELLEN Apple iMac design" ich würde mal sagen : nicht mal klauen können sie richtig und UpToDate:D :D :D

    greetz lost
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2002
  4. DJAG

    DJAG MacUser Mitglied

    1.479
    43
    08.04.2002
    RTL Shop

    Ich glaube das ist mit Apple abgestimmt, denn schliesslich kommt das 22'' Cinemadisplay von LG. Und dürfte erst 1 Jahr nach Launch des Appleproduktes in Form eines TV , der 600 Euro teurer ist kommen.
     
  5. nagareboshi

    nagareboshi MacUser Mitglied

    260
    0
    20.02.2002
    Hilfe! Muss ich heute nochmal kotzen oder was? Auf dem Sporttag hat es mir schon gereicht ;) das sieht ja übel aus! :D
     
  6. lostreality

    lostreality Thread Starter MacUser Mitglied

    6.155
    781
    03.12.2001
    @DJAG,

    es ging mir ja nicht um LG (meiner Meinung nach sehen die IMac Sachen von denen auch richtig gut aus, im Gegensatz zu vielen anderen IMac-like Sachen)
    sondern vielmehr um die Inkompetenz der Verkäufer die behaupten im Jahr 2002 ist "bondiblue" aktuelles Apple--Design:) .

    Und wie heist es so schön: "Gut geklaut ist besser als schlecht selber gemacht!"

    Und was nach dem Mac so alles transparent daher gekommen ist, da hatte ich mal wieder einen Grund zu strahlen. Die WinPC-Industrie hat das nicht geschafft.

    Aber die Jungs von dem QuickSilver-Gehäuse sollten sich nochmal einen Mac richtig anschauen:D

    greetz lost
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - QuickSilver Gehäuse Clone
  1. Da_Andy
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    418
    rickontherun
    06.09.2013
  2. marco21
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.140
    marco21
    23.08.2009
  3. BlueAngel020
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    681
    BlueAngel020
    11.05.2009
  4. MafiaiPod
    Antworten:
    180
    Aufrufe:
    12.199
    DieTa
    15.10.2008
  5. Friedemann
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    314
    Friedemann
    26.12.2007

Diese Seite empfehlen