Quicksilver für die Dose?

F

florianro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Kennt wer ein Tool das wie Quicksilver funktioniert, aber auf der Dose? Quicksilver ist so genial, dass ich kein "Programmmenü" mehr brauche. Beruflich auf der Dose würde das auch superviel Zeit sparen...

greetz,
flo
 
kennt wirklich niemand was ähnliches? sowas würd ich auch gern im büro nutzen, nicht nur daheim auf dem "richtigen" Computer :)
 
Sorry, ich kenne noch nicht mal Quicksilver. Und mit PC-Programmen habe ich nichts zu tun.

Ich werde mir das Teil mal ansehen ...
 
ich glaub ich hab da was...! ist nicht das sowas wie wir suchen:

http://www.candylabs.com/approcket/

Werd mir das ding morgen im büro mal ausprobieren :) Eventuell hat ja sonst schon jemand Erfahrungen damit? Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus..!

[edit]Ich hab das Ding gestern ausprobiert - und es tut das was man erwartet - und kommt erst noch im Tiger-Look daher :) Wirklich cool. Es ist natürlich nicht so mächtig wie Quicksilver, aber immerhin, für den Arbeitsalltag ist es wie gemacht :)[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten