Quicksilver dreht sich im Kreis

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von voodoo.user, 09.07.2005.

  1. voodoo.user

    voodoo.user Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.02.2005
    Ich hab mir grad die Freeware Quicksilver von Blacktree runtergeladen, Installation war ja auch kein Problem (mann, is das schön einfach die Programme nur in den Programmordner ziehen zu müssen :D). Jetzt führt er jedoch seit ca. einer Stunde den "Initial Scan" des "Quicksilver Setup" durch... und springt immer von "Scanning Laufende Programme & Prozesse" zu "Scanning Quicksilver Katalogeinträge" vor und zurück, dazwischen liegen meist ca. zehn Minuten. Ist das Programm irgendwie abgestürzt und dreht sich deswegen im Kreis?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quicksilver dreht Kreis
  1. Sportstudi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    886
    hotgolem
    22.08.2011
  2. sushi-berlin
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    254
    sushi-berlin
    19.02.2010
  3. Joole
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    391
    MacEnroe
    30.10.2009
  4. adrian_frutiger
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    355
    t_h_o_m_a_s
    05.12.2008
  5. inley
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    491
    inley
    31.07.2008