Quicksilver Constellation Plugin

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Yogy27, 10.07.2006.

  1. Yogy27

    Yogy27 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2005
    Halli Hallo,

    und zwar hab ich durch googeln eine Anleitung entdeckt mit der man ein anscheinend sehr gutes Plugin für Quicksilver installieren kann. Nur das Problem ist, bei mir klappt es nicht, ich hab genau die Anleitung verfolgt, und später kommt bei Druck auf F6 auch dieses Menü, nur ohne einträge, also Nutzlos.

    Hier der Link zur Anleitung http://www.garoo.net/en/archives/2006/01/01/170945/

    Vielleicht hat es ja bereits hier jemand installiert, oder will es auch mal versuchen und kann berichten.

    http://www.fscklog.com/2006/01/kreisrunde_mens.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2006
  2. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33.049
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Hm, der Link ist irgendwie nichtsagend.
    der eMac_man
     
  3. Yogy27

    Yogy27 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2005
    Sorry, habs editiert.
     
  4. Yogy27

    Yogy27 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2005
    So habs nun nochmal deinstalliert und anschließent wieder installiert, nun geht das Plugin. Doch leider finde ich es doch eher lästig, sieht schön aus, aber über das Itunes Plugin kann ich schneller meine Tracks auswählen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quicksilver Constellation Plugin
  1. Schorscheee
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    505
  2. Zitlo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    640
  3. tzy
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    249
  4. aerialgroove
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    456
  5. Loris
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    323