Quicksilver - Append to

tzy

tzy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich hab ein Problem mit einer Funktion von Quicksilver. Hab in nem Videotutorial gesehn, dass man mit Quicksilver Text direkt an zb Listen anhängen kann. Ich hab eine To Do List in der ich relativ häufig neue Punkte aufführen möchte. Nach dem Tutorial geht das mit Quicksilver wie folgt:
-Quicksilver öffnen
-Text eingeben
-Tab
-append to... auswählen
-Tab
-Datei auswählen
-Enter
funktioniert alles soweit, nur dass nach dem Enter drücken dieser ja ich nenns jetzt einfach mal "Fehlerton" kommt und der gewünschte Text nicht an die Liste angehängt wird. Weiß jemand woran das liegen könnte bzw. was ich falsch mache?

Schonmal danke für die Hilfe!
MfG
 
Was ich noch vergessen hab. Meine Liste ist in einer normalen rtf datei von textedit.

MfG
 
Zurück
Oben Unten