Quicksilver 800 Board mit 733 Prozessor Eilt

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von cube_user, 27.08.2006.

  1. cube_user

    cube_user Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.05.2005
    Hallo,

    Weiß irgendwer ob in einem 733 Quicksilver ein Board vom 800 ter mit dem 733 Prozessor läuft. Optisch habe ich den Eindruck dass die Anschlüsse gleich sind aber ? Netzteil und Prozessor ist mir nicht klar.
    Danke für eine Antwort eines "Kenners".
    Roland
     
  2. rex1966

    rex1966 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    10.12.2003

    Klar kein Problem,die Rechner QS2001 und QS2002 unterscheiden sich nur durch verschiendene CPUs,das Boarddesign ist weitgehend(bis an evtl. kleine unterschiede beim Northbridgechip) gleich.
    D.h das eine 800MHZ CPU aus einem QS2002 auch in einen QS2001 mit 733MHZ cpu passt und umgekehrt.

    Viele grüße
     
  3. cube_user

    cube_user Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.05.2005
    Danke rex 1966 für schnelle Antwort.
    Habe gestern so ein Teil ( 800erter Board) bei Ebay erworben, mal sehen ob es funzt.
    Roland
     
Die Seite wird geladen...