QuicKeys für Mac: Gibt es schon Erfahrungen mit Beta von OS X Maverick?

H@ns

H@ns

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
433
Reaktionspunkte
7
Hallo,

QuicKeys hat sich heimlich, still und leise eine zentrale Position in unserer kleinen Bürowelt erobert. Nun läuft das Programm zwar auf Mountain Lion, obwohl es auf dieser Version offiziell nicht unterstützt wird.

Ich frage ich mich aber bange: wie gut wird QuicKeys auf dem Nachfolger Maverick laufen? Gibt es schon irgendwelche Betas, auf denen man QuicKeys testen könnte, oder hat es jemand sogar mal getestet?

Viele Grüße
H@ns
 
Wenn es das oder die gäbe, dürfte hier im Forum nicht darüber diskutiert werden. Solange Apple eine neue Version des OS nicht offiziell rausgebracht hat, sind Diskussionen über Bugs, Features und Ales drumherum in öffentlichen, nicht von Apple kontrollierten Foren verboten. Dafür gibt es _nur_ die apple-internen Entwicklerforen. :)
 
Zurück
Oben Unten