Quicken für Mac

O

onkelsam79

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2004
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Leider gibt es für den Mac Quicken nicht auf deutsch. Bisher arbeite ich mit der Windows-Version. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir die englische Quicken-Version für den Mac kaufe.
Sind die Programme identisch?
Kann ich die Daten vom deutschen Windows-Quicken importieren oder sind das unterschiedliche Datenformate?
 
Hallo!
Hast Du in der Zwischenzeit eine Loesung/Antwort?
Wuerde mich auch interessieren. Habe Quicken nun seit 10 Jahren und ist das einzige warum ich mir noch einen Wintel halte und VPC auf dem iBook habe.
Werde evtl. Intuit mal anmailen, hoechtens Du hast schon eine negative Antwort.
Habe 2000 in USA einmal probiert auf die US-Version umzusteigen, allerdings Windows, habe da glaube ich einen boesen Brief an Intuit geschrieben. US-Quicken hat sich naemlich geweigert die deutschen Dateien zu importieren. MS-Money US demo Version hat es damals anstandslos gemacht, die deutschen Quicjen files zu importieren.

Gruss
Werner
 
Zurück
Oben Unten