Quick Time

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von charlotte, 31.08.2003.

  1. charlotte

    charlotte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.840
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    17.11.2002
    Hallo,
    kann mir jemand verraten ob QT immer abwärts kompatibel ist? Habe eine Buch-CD von der installiert sich QT 2.1.1 unter WinXP und das Medium läuft dann einwandfrei. Auf dem Ibook krieg ich das Teil überhaupt nicht zum Laufen obwohl es lt. Beschreibung für Mac 7.1 und höher ist.
    Gibt es eine Möglichkeit an so eine alte Version zu kommen und die dann unter Classic laufen zu lassen?
    Danke für Eure Antworten:)
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    QT für Mac ist durchgehend abwärtskompatibel.
    Bei QT für Win gab es einen "sprung" von 2 auf 3 oder 3 auf 4, soviel ich weiß (noch aus alten mTropolis-Zeiten...).
    Ein Downgrade zum Abspielen auf dem iBook scheint mir daher nicht erforderlich.
    Was heißt denn, Du kriegst es nicht zum laufen? Stürzt es ab? Fehlermeldung? ...?

    No.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen