quick time Version 10.0

A

andibar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2003
Beiträge
331
Reaktionspunkte
0
wie kann ich das video drehen?

90 grad
 
Gar nicht, nimm Quicktime 7 (Pro)
 
:hehehe: Wenn Du aus der Zukunft kommst, dann solltest Du das doch wissen....

PS: schieb mal die Lottozahlen rüber, aber nur mir:Pfeif:

So long, Thomas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schleuderbogge
Wieso Zukunft?

Quicktime X = Quicktime 10.0 (kannst in den Programminfos selbst nachgucken)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schleuderbogge
Auweh,

das kommt davon, wenn man noch nicht auf SL das Update durchgeführt hat :teeth:

Aber falls das mit den Lottozahlen klappen sollte...

Sorry nochmals, Thomas
 
iMovie HD (6) kann auch drehen und spiegeln ob 8 und 9 das auch können, weiß ich nicht.
 
Auch mit Photoshop (hier CS4) ist die Drehung möglich.

Das Video wird in ein Smartobjekt konvertiert, nach der Drehung kannst du es als QT-Film exportieren.
 
.. das kostenfreie Mpeg Streamclip kann auch drehen und entzerren..
 
Wieso Zukunft?

Quicktime X = Quicktime 10.0 (kannst in den Programminfos selbst nachgucken)

Weil Quicktime X ein Player und kein Ersatz für Quicktime 7 ist. Ich denke der X wird mit Zeit Stück für Stück sich dem 7 Pro Umfang annähern und dann erst den 7er ablösen.
 
Möchte das Thema noch einmal heraus holen.

Habe bei mir ja die 10er Quicktime Version drauf, aber auch noch die Vorgängerversion 7.6.2. Brauche ich die alte Version noch, kann diese noch Dinge, die die aktuelle Version nicht kann?

Danke und Grüße,
Hagen
 
... Brauche ich die alte Version noch, kann diese noch Dinge, die die aktuelle Version nicht kann?..

Vermutlich ja ...
Das allseits geschätzte perian.org zB kann sich nur in QT7 einklinken, da Apple die APIs für QT_X noch nicht freigeben hat .. um also lokal gespeicherte flv, wmv, divx etc mit einem QTPlayer sehen zu können, braucht's die 7er version.

Falls Du einen QTpro-Key hast ebenfalls, weil es QT_Xpro auch noch nicht zu kaufen gibt..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ritzel
Vermutlich ja ...
Das allseits geschätzte perian.org zB kann sich nur in QT7 einklinken, da Apple die APIs für QT_X noch nicht freigeben hat .. um also lokal gespeicherte flv, wmv, divx etc mit einem QTPlayer sehen zu können, braucht's die 7er version.

Falls Du einen QTpro-Key hast ebenfalls, weil es QT_Xpro auch noch nicht zu kaufen gibt..

Würde ich so nicht sagen. Perian arbeitet sehr gut mit meinem QtX zusammen und kann entsprechend flv etc anschauen. Und das nicht erst seit gestern.
 
Ok Danke euch, werde den 7er noch drauf lassen, frisst ja kein Brot. :D

Grüße,
Hagen
 
Zurück
Oben Unten