Quick Time Problem beim Mini Mac G4

Diskutiere mit über: Quick Time Problem beim Mini Mac G4 im iMac, Mac Mini Forum

  1. andi sucht mac

    andi sucht mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2006
    Habe ein Quick time Problem bei meinem Mini mac g4...mov. datein kann ich perfekt abspielen,aber sobald ich mpeg. datein abspielen will läuft dieses video ohne ton und ruckelt(also es hört einfach auf zu spielen und macht paar sek. später erst weiter..) kennt ihr vllt das problem?könnt ihr mir helfen...also ich habe qt 7.12 drauf...hoffe auf schnell anwort...danke
     
  2. submax

    submax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    31.03.2006
    Probier mal VLC aus.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quick Time Problem Forum Datum
iMac hat Probleme mit der Time Capsule iMac, Mac Mini 09.11.2016
Time Machine Fehler: OSStatus-Fehler 28 iMac, Mac Mini 05.10.2016
Erfahrung mit Backup auf NAS iMac, Mac Mini 24.08.2016
Time Machine Backup beschädigt iMac, Mac Mini 04.06.2016
Time Machine Backup in Cloud? iMac, Mac Mini 11.04.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche