Quick Time Player - Probleme bei Wiedergabe

M

marchh2000

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Moin@all

Habe folgenden Frage: Ich habe das Problem, dass wenn ich Filme mit der Endung .mpg oder .mpeg mit Quicktime Wiedergebe diese immer nur verkürzt laufen. Sprich wenn der Film ne Länge von 90 Min hat ist nach 20 schluss. Das komische ist, dass der "Balken" der die Stelle im Fim anziegt auch richtig mitläuft, sprich Quicktime ist dann auch tatsächlich überzeugt davon das der Film nach 20 Min zu ende ist. basta . :) (unter Windoof läuft der Film in normaler Länge!!)

Mach ich was falsch, muss ich irgendwas einstellen? Gibt es eigentlich Erweiterungen für .avi etc Formate?

Abgesehen davon was gibt es sonst noch für Mac an guten Wiedergabe Progis.

Danje für Eure Hilfe und schönen Sonntag :)

Gruss
Marc

P.S.: Ihr habt echt recht: bin sowas von zufrieden mit MAC...und das nach 15 Jahren Windoof...Klasse! carro
 
das selbe Problem habe ich auch.

---------------

lt. Apple sollen VCDs und S-VCDs mit QT nach dem Plugin laufen. -> bei mir tun sie es auch nicht.

ich verwende dzt für VCDs den MacVCD und für DivX den vlc (bei dem verstehe ich auch nicht, warum es unter Jaguar bei mir nicht funktioniert VCDs anzusehen - DivX habe ich zwar für QT installiert, aber ich kann dies nur unter vlc ansehen.

also ich auch nix versteh... :confused: :confused: :confused:
 
Zurück
Oben Unten