Quick Time Dekompressor?

M

merg

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Liebe Mac User,
ich habe in einem Word-Office doc für Mac eine Tiff Bild Datei eingebunden ohne zu wissen, dass die sich in einem PC nicht darstellen lässt. Es wird ein sog. Quick Time Dekompressor benötigt. Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
merg
 
Hallo,

an welcher Stelle des Problems sitzt Du denn nun? (1) Suchst Du eine Lösung als derjenige, der ein Bild in eine Word-Datei einfügen willst oder (2) als derjenige, der auf einem Windows-Rechner eine auf dem Mac erstellte Datei öffnen will?

Zu (1) einfach das Bild in einem Format einfügen, das auch Windows versteht (z.B. JPG) und zu (2) Quicktime für Windows installieren.

Peter
 
Quick Time kompressor

Vielen Dank für deine Antwort,
ich habe in einige Dokumente Tiff Bilder eingebunden und eine Kollegin möchte sie auf ihrem PC ansehen. Quick Time Player geht nicht, gibt es ein Quick Time Programm für Windows, dass in Word Docs automatisch die Tiff Bilder anzeigen lässt?
Gruß merg
 
Hallo,

es gibt QuickTime für Windows (das wird mit dem Player mitinstalliert) - doch ob Word für Windows darauf zurückgreift… Wäre einen Versuch wert.

Peter

P.S.: Es gibt einige Programme, die QuickTime auch unter Windows voraussetzen (z.B. die Adobe-Familie).
 
Word für Windows nutzt QuickTime nicht. Deshalb unter Mac OS die Bilder erneut einfügen, aber als PNG-Datei (JPEG würde ich nicht nehmen).
 
Zurück
Oben Unten